Samstag, 14. Dezember 2013

tartan


Mantel Simply Be // Cardigan, Schal, Bodycon Kleid H&M // T-Shirt H&M + // Boots New Look

Ich bin im Moment etwas Ideenlos, wie ich den blog mit Inhalten füllen soll; zumal ich oft doch irgendwie das selbe anhabe  und generell etwas genervt bin weil ich nicht die Zeit dafür habe um mir was tolles für die Fotos zu überlegen.
Bin auch kein Weihnachts-Fan und gebe nicht viel drauf, falls sich die ein oder andere wundert warum es hier keine Geschenke oder Plätzen-Back oder Bastel posts gibt.
Aber dann doch das: Ist der Schal nicht schrecklich weihnachtlich? Und erst meine sau coolen Norweger Socken aus Wolle, die man leider nicht erkennt. ;)

Kommentare:

Jülide (Memento Mori) hat gesagt…

Der Mantel steht dir wirklich super. Ich liebe camelfarbene Mäntel.

www.juelide.blogspot.de
GIVEAWAY auf meinem Blog

Alina Adé hat gesagt…

I like! Das Outfit steht dir echt gut :)

Rosa Rot hat gesagt…

Na so weihnachtlich ist der Schalf auch wieder nicht ;) Du siehst zuckersüß aus!

31,85,-

Laura hat gesagt…

Das Shirt ist gar nicht aus der H&M+ Kollektion, sondern aus der normalen. :-)

Flo hat gesagt…

Tolles Outfit! Der Mantel steht dir sehr gut :)

Liebste Grüße

annikaherz hat gesagt…

:) der schal ist echt cool - ein hingucker!

Melanie S hat gesagt…

Der Schal sieht super aus. Und erst der Mantel … *.*

♡ Mel xoxo

birdie hat gesagt…

Endlich jemand, der auch nicht vom Weihnachtsvirus angesteckt ist... Der Schal ist allerdings wirklich super! :)
x Birdie

FrancineAnna hat gesagt…

Ich finde den Schal super!
Und du bist ja sowieso ein Hingucker!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

ich finde dein schal total kuschelig!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎